Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Recherche und Analyse-Tools (Google Analytics, Ryte, XOVI)

16. November 2020 - 10:00 - 17:00

Recherche und Analyse Tools

Um sowohl die eigene Website, als auch die inhaltliche und technische Struktur der Konkurrenz zu analysieren, sind Recherche- und Analysetools ein unbedingtes Werkzeug im Online Marketing. Warum bin ich auf Seite 2 und meine Konkurrenz auf Platz 1? Woher kommen meine Besucher und wie hoch ist meine Absprungrate? Gibt es technische Probleme auf meiner Website und wie kann ich prüfen, ob diese für Suchmaschinen optimiert sind? Diese Fragen gehören zum alltäglichen Umgang für Online Marketing Manager und lassen sich mit Hilfe verschiedener Tools beantworten.

Jetzt kostenpflichtig buchen.

Details

Datum:
16. November 2020
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.my-digital-academy.de/produkt/recherche-und-analyse-tools/

Veranstaltungsort

HSB Akademie (Leipzig)
Schongauerstraße 29 – 31
Leipzig, 04328 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0341 520 57 77

Veranstalter

HSB Akademie
Telefon:
+49 (0) 341 520 57 77
E-Mail:
info@hsb-akademie.de
Website:
www.hsb-akademie.de